Heimatlandschaft Nordböhmisches Niederland

Veranstaltungen

Herzliche Einladung zum

Liebe Landsleute aus dem nordböhmischen Niederland, liebe Gäste. Wie schon in den vergangenen drei Jahren findet auch das diesjährige Heimattreffen der Niederländer am letzten Augustwochenende in Seifhennersdorf, im Karlihaus, Rosa-Luxemburg Str. 4 statt. Das diesjährige Motto des Treffens heißt:  „Heimat verbindet“.  Es soll damit zum Ausdruck gebracht werden, dass wie ein festes Umgebindehaus jahrhundertelang Wind und Wetter übersteht, hält auch die Liebe und Treue der Niederländer zu ihrer Heimat an.

Wir zählen darauf, dass abermals zahlreiche heimatverbundene Landsleute anreisen können um miteinander ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Zur guten Stimmung soll wieder ein unterhaltsames Programm beitragen und auch um das leibliche Wohl wird wieder in bewährter Weise gesorgt.

 

                   Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 der Vorstand des BdN